<< Warum Apple einfach cooler ist als ...
Pathos Deluxe #1 >>

Zwei Einsichten am Wochenende

Der heutige Samstag brachte zwei Dinge ans Licht:

1. Zum Spiel der Arminia

Matthias Langkamps Aussortierung in Wolfsburg war richtig. Wäre ich Chefredakteuer der Neue Westfälische, würde ich Montag über das 0:3 gegen den VfL Bochum titeln: „Matthias Langkamp schlägt Arminia Bielefeld“. Zurück nach Wolfsburg, sage ich.

2. Zum iPhone

Meine alter Freund Carsten kam mich besuchen, um das oben genannte Spiel zu sehen. So hatte ich Gelegenheit, das iPhone erstmalig umfassend zu testen. Mein Fazit: „Wer sagt, dass iPhone ist gar nicht so gut, der hat einfach noch keines in der Hand gehabt.“ Am 3. April bin ich bei Vodafone raus ...

Dieser Eintrag ist vom 24.11.2007 und gehört zu: ...
0 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

0
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in Eichstätt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.