<< Wer nicht fragt, kriegt auch keine Antworten.
The truth is out there in Hannover >>

So war's gemeint. So war's erdacht. Featuring Sarah Kuttner.

(Vorab ein Nachtrag: Das Video des Auftritts gibt es bei YouTube.)

Weil ich immer noch total weggeknallt bin von einem total geilen Slam gestern Abend in Hannover, hier nur ein paar kurze Infos. Sobald ich das alles verstanden habe, was da passiert ist – und warum – mehr. Nun:

Hier noch ein paar Fotos. Mehr Infos und Bilder in den kommenden Tagen.

Sulaiman gewinnt einen der besten Slams, die ich erlebt hat. Wenn nicht den besten!

Überall waren Kameras. Gestört haben sie nicht eine Sekunde.

Die zweitbeste Sarah der Welt mit dem viertbesten Slammer von Hannover.

Dieser Eintrag ist vom 18.01.2008 und gehört zu: ...
8 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?
steffen schreibt dazu am 11.04.2008
hm ich habe zb bei der sendung aus'm molotow in hh so nen älteren herrn namens bernie gehört,der mir sehr gut gefallen hat.von ihm find ich zum bsp garnix.
Markus Freise schreibt dazu am 11.04.2008
Du findest fast alle Beiträge auf YouTube.
steffen schreibt dazu am 11.04.2008
hey leute,ich hätt mal ne frage...ich bin im laufe der staffel slam-tour-mit-kuttner erst auf die ganze sache aufmerksam geworden.Nun habe ich quasi blut geleckt und würde ich mir natürlich gerne das was vorher war auch ansehn.nur leider finde ich nirgends was.oder weiß vllt jemand ob die staffel auf irgendnem sender nochmal gezeigt wird??? thx schonma im vorraus...
grüße aus dem saarland!
mirco schreibt dazu am 23.01.2008
ey, ... rietberg! alter, alter ... neee, ... doch nicht.
Mischa schreibt dazu am 18.01.2008
Voilà:

http://sparrenblog.twoday.net/stories/4626977/
@irsign schreibt dazu am 18.01.2008
Ach, ich dachte das kommt normal auf Sat1 in einer Sendung die Comedy heißt oder so!?!? Bin was das angeht nicht so ganz auf dem Laufenden. Wusste nicht, dass es noch was gibt, was Sat1Comedy heißt und scheinbar nicht per ish empfangen werden kann. Wozu zahle ich dann monatlich soviel Geld? Zur Entschuldigung sei gesagt, dass ich das letzte mal Sat1 geguckt habe, als da noch ran lief.
Markus Freise schreibt dazu am 18.01.2008
Hast Du denn SAT.1-Comedy? Das braucht man nämlich. Oder jemanden finden, dem sie eine DVD schicken, weil sein Beitrag dabei sein wird. *HUST*
@irsign schreibt dazu am 18.01.2008
Das klingt ja super-toll und macht neugierig. Freu mich schon, wenn das im TV kommt. :)

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

8
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in Eichstätt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.