<< Der Eee PC ist das, was das Air gerne wÀre [Update]
Ana(b)log #2 >>

Ich bin ein Werbeblock: Ich und PRO7 und SAT.1

Am kommenden Sonntag um 20 Uhr 15 ist es (endlich) soweit: SAT.1-Comedy wird den Slam aus Hannover ausstrahlen. Ich weiß mittlerweile sicher, dass ich dabei sein werde.

Dazu ein: Hurra!

Was ich mittlerweile aus mehreren Quellen ebenfalls sicher weiß ist, dass die SAT1-PRO7-Sonstwas-Gruppe im regulären, frei empfangbaren Programm Trailer laufen lässt, in denen mindestens Mischa und ich zu sehen sind. Das finde ich ganz hervorragend! Würde ich auch gerne mal sehen. Leider haben wir gestern aber diesen total blutigen Tatort geguckt. (Rambo für's „Öffentlich Rechtliche“ sozusagen.) Deshalb eine Fage: Hat einer zufällig einen der Trailer aufgenommen? Thomas sagt, er ist auf der SAT.1-Comedy-Seite. Recht hat er. Einfach runterscrollen! BOAH!

Sarah Kuttner freut sich beim Poetry Slam in Hannover über Mischas „Helga”. Wir kennen „Helga“ ja schon und freuen uns deshalb über Sarah Kuttner.

Ganz gleich. Wer nun glaubt, das war es dann mit Fernseh-Präsenz für Mischa und mich und 15 Minuten „Hurra!“ oder so, der hat sich geirrt. Denn außerdem wird es noch ... aber nein. Dazu Donnerstag mehr. Das bringt Unglück, darüber zu plaudern. Oder, Ferollet?

Wer vorab (oder überhaupt, weil wer hat denn nun SAT.1-Comedy) sehen will, wie das da abging in Hannover: Weitere Fotos des Hannover-Slams habe ich im Blog von Oliver Hausen gefunden.

(Zum Abschluss eine kleine Anekdote zum Thema „Ich im Fernsehen“: Nach dem Anruf von Riesenbuhei, dass ich dabei bin, ich so zu Sarah (also, Sarah Freise, nicht Kuttner.) „Papa kommt ins Fernsehen.“ Und freue mich und tanze mit ihr durchs Wohnzimmer. Und sie dann ein paar Tage später zu mir in strengem Ton, während ich mich durch die Werbeblöcke von SAT.1 und PRO7 zappe: „Ich! Will! Nicht! Dass! Du! Ins! Fernsehen! Kommst!” Ich so: „Aber warum denn nicht?“ Sie dann so: „Dann bist du weg. Und dann habe ich keinen Papa mehr.“ Musste ich lachen. Sarah nicht. Kinder haben ist das beste auf der Welt.)

Dieser Eintrag ist vom 18.02.2008 und gehört zu: Poetry, Fotos, Bilder, ..., Buchse runter, Slam, Medienkonsum, Sarah ...
2 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?
@irsign schreibt dazu am 18.02.2008
Tja, wer samstags morgen Switch Classics guckt, dem entgeht sowas nicht. Und da sage noch einer TV bildet nicht! ;)
tom schreibt dazu am 18.02.2008
wenn du den trailer suchst: http://www.sat1comedy.de/ ist dort direkt auf der startseite und: du bist tatsÀchlich dabei!

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

2
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

„Ground Zero“ auf „Mental Ground Zero“: Denn ich bin jetzt ein „Blogboy“PRINT USR 0: Herr Liedtke ist tot.Die Toilette als Think-Tank: Wie ich herausfand, das Poetry Slams Rock-Konzerte sind. Oder Top Gun.

Das Negerköniginnenreich und Poetry Slam als Nebenstraße des GlĂŒcks

Dann wollen wir mal wieder: Meine Slam-Saison beginnt.

Kultbag vs. Urbantool Slotbar

Noch mehr Comic-Reviews ...

Der Soundtrack des Herbstes: Sei mein Spiegel, mein Schwert, mein Schild.

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

Folgen Sie der Umleitung

Der Weltmeister im Poetry Slam: Danny Sherrard

Seit Anbeginn aller Tage

Was man nicht machen sollte: „Jetzt kaufen“ drĂŒcken ohne nachzudenken

Should I stay? Or should I go?

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in EichstÀtt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

Medienkonsum, Poetry, Buchse runter, Links, Die Anderen, Slam, Fotos, Bilder, ..., Internet, FrĂŒher, Illustration, Arminia Bielefeld, Apple Macintosh, Comic, Über dies, EntrĂŒmpeln, Filme, Design, Software, Sarah, Ausbildung, Hardware, Slam 2007, Musik, Mein neues Heim, Linktipp der Woche, Princes in Exile, Ich habe eine Frage, GTD, Kunst, Slam 2008, Hipster PDA, Bielefeld, Gewusst wie ..., Sophia, Sparrenblog, Englisch, Deleted Scene, Fußball, Computer, Scrivener, Rezepte ...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.