<< Linktipp der Woche: Sssssssssss. Brmmmmmm. Krrrrrrt.
Ich hasse Garfield. Andere auch. >>

„Ich weiß, ich weiß, der King ist der König ...”

„... nur die tote Idee ist am Ende zu wenig!“ Kettcar, Graceland

Als in dieser Saison, der 2007/2008er bereits alle über den sicheren Abstieg von Arminia Bielefeld redeten, machte ich mich dran und rechnete die letzten 6 Spieltage mit dem sport1-Tabellenrechner nach und kam zum Schluss: Wir steigen nicht ab.

Gott sei Dank behielt ich recht, wenn ich auch nicht jeden Begegnung korrekt getippt hatte.

Hier meine Tipps, die Ergebnisse und die letztlich daraus resultierende Tabelle im Detail:

 

29. Spieltag:

Rostock verliert gegen Bremen ... passt!
Arminia und Leverkusen trennen sich unentschieden ... „leider“ nicht
Stuttgart schlägt Nürnberg ... passt!
Duisburg und Karlsruhe unentschieden ... besser: Duisburg verliert
Schalke schlägt Cottbus ... passt!

30. Spieltag

Arminia gewinnt in Nürnberg ... leider nein. Nur 1 Punkt.
Cottbus schlägt Rostock ... knapp, aber immerhin
Bochum schlägt Duisburg ... unentschieden.

31. Spieltag

Duisburg verliert zu Hause gegen Leverkusen ... Nein. Doof.
Dortmund schlägt Nürnberg ... Nein Doof.
Rostock verliert zu Hause gegen Hamburg ... Jawoll.
Arminia schlägt Bochum ... Auf jeden.
Bremen schlägt Cottbus ...Sowieso.

32. Spieltag

Bayern fegt Arminia aus der Allianz Arena ... Ein wenig.
Karlsruhe spielt gegen Cottbus unentschieden ... Jau.
Hannover verliert zu Hause gegen Rostock ... Super! Hannover gewinnt!
Nürnberg und Duisburg? Unentschieden. .. Daneben.

33. Spieltag

Duisburg geht zu Hause gegen München baden. Knappi. Aber.
Rostock holt zu Hause keinen Punkt gegen Leverkusen. Gar keinen.
Berlin schlägt die völlig desillusionierten Nürnberger. Yep.

Cottbus holt zu Hause einen Punkt gegen Hamburg. Drei. Egal.
Bielefeld holt zu Hause drei Punkte gegen Dortmund. Nur einen. Mist!

34. Spieltag

Nürnberg geht gegen Schalke baden ... JA!
Stuttgart schlägt Arminia ... vonwegen: Unentschiden!
Hannover verliert zu Hause gegen Cottbus ... Haben sie nicht.
Bochum verliert zu Hause gegen Rostock ... Yep. Egal.
Frankfurt schlägt Duisburg ... Haben sie.

Wir sind dringeblieben!

Da kann Uli Zweetz sich jetzt richtig freuen:

Dieser Eintrag ist vom 28.04.2008 und gehört zu: Arminia Bielefeld, Medienkonsum ...
7 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?
Markus Freise schreibt dazu am 12.05.2008
Passt immer noch. Klasse.
Michi schreibt dazu am 28.04.2008
Ich hätte Frontzeck fragen sollen, was er in der Kabine wirklich getan hat, als ich ihm am Samstag am Bahnhof gesehen habe. Wirkte aber ein wenig genervt der Gute, daher ersparte ich mir ihn anzusprechen... nächstes mal.

Übrigens stimmt an deinem RSS-Feed irgendwas nicht. Ich verpasse immer alle neuen Einträge :/
@irsign schreibt dazu am 17.04.2008
Mit einem 'ic' in unseren Reihen werden wir noch die nächsten Jahre gegen Leverkusen immer 1:0 gewinnen. *hähäha*
Und nicht vergessen, Sonntag Wolfsburg die Daumen drücken (*urgh*)
little james schreibt dazu am 17.04.2008
hannover gewinnt natürlich. sonst fahr ich da persönlich vorbei und verhau die.
Markus Freise schreibt dazu am 17.04.2008
Wenn nicht, ist doch auch schön, oder?
little james schreibt dazu am 17.04.2008
hannover verliert zuhause gegen cottbus?
@irsign schreibt dazu am 13.04.2008
*seufz* Dein Wort in (Fußballgottes) Ohren!

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

7
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

„Ground Zero“ auf „Mental Ground Zero“: Denn ich bin jetzt ein „Blogboy“PRINT USR 0: Herr Liedtke ist tot.Das Negerköniginnenreich und Poetry Slam als Nebenstraße des Glücks

Dann wollen wir mal wieder: Meine Slam-Saison beginnt.

Kultbag vs. Urbantool Slotbar

Jeder sollte Conor Oberst hören müssen

Noch mehr Comic-Reviews ...

Der Soundtrack des Herbstes: Sei mein Spiegel, mein Schwert, mein Schild.

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

Folgen Sie der Umleitung

Der Weltmeister im Poetry Slam: Danny Sherrard

Seit Anbeginn aller Tage

Was man nicht machen sollte: „Jetzt kaufen“ drücken ohne nachzudenken

Should I stay? Or should I go?

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in Eichstätt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

Medienkonsum, Poetry, Buchse runter, Links, Die Anderen, Slam, Fotos, Bilder, ..., Internet, Früher, Illustration, Arminia Bielefeld, Apple Macintosh, Comic, Über dies, Entrümpeln, Filme, Design, Software, Sarah, Ausbildung, Hardware, Slam 2007, Musik, Mein neues Heim, Linktipp der Woche, Princes in Exile, Ich habe eine Frage, GTD, Kunst, Slam 2008, Hipster PDA, Bielefeld, Gewusst wie ..., Sophia, Sparrenblog, Englisch, Deleted Scene, Fußball, Computer, Scrivener, Rezepte ...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.