<< „Ich weiß, ich weiß, der King ist der König ...”
Heute ist auch ein guter Tag. >>

Ich hasse Garfield. Andere auch.

Weil ich heute viel wegschaffen will und heute abend den Rechner auslassen möchte, gibt es nur was kleines. Aber das finde ich ganz groß.

„Who would have guessed that when you remove Garfield from the Garfield comic strips, the result is an even better comic about schizophrenia, bipolar disorder, and the empty desperation of modern life? [...]” Travors auf garfieldminusgarfield.tumblr.com

Da hat sich jemand die Mühe gemacht, Garfield aus den Garfield-Comics zu retuschieren. Heraus kommen ganz wundervoll melancholische Strips des guten Jon.

Auch sehr geeignet für Garfield-Hasser wie mich. (Überhaupt hasse ich alle sprechenden Tiere. Tiere können nicht sprechen und nur weil jemand zu blöd ist, einen knackigen menschlichen Charakter zu modellieren, greift er auf ein Tier zurück, weil das ist ja per se erstmal interessant. „Oh, ein sprechendes Tier! Das ist ja eine lustige Idee. Oh.“ Leck mich links rum. Es gibt keine sprechenden Tiere. Außer Hobbes. Aber der ist ja eigentlich aus Stoff. Denn sprechende Stoff-Tiere, die gibt es schon!)

Da lang: garfield minus garfield

Dieser Eintrag ist vom 25.04.2008 und gehört zu: ...
0 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

0
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in Eichstätt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.