<< Gregory Crewdson. Oder: Ich habe Zuckermäuse im Regen schmelzen gesehen
Linktipp der Woche: Sssssssssss. Brmmmmmm. Krrrrrrt. >>

Ich bin ein Wurm. Ich kann nichts. Ich gehe jetzt nach Hause!

Es gibt so Tage da flattert ein Post in den RSS-Feed, da klickt man drauf und geht gekränkt nach Hause. Weil man immer dachte, man kann was.

Kann ich aber nicht. Die, die hier im folgenden Link gezeigten Arbeiten erarbeitet haben schon.

Gebt mir Recht oder hebt mich auf:

COOL INSPIRATIONAL IMAGES FROM DESIGNFLAVR

Dieser Eintrag ist vom 29.04.2008 und gehört zu: ...
7 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?
Markus Freise schreibt dazu am 05.05.2008
Look at Dali oder Bosch! (Aber wo genau bleiben die Beschreibungen von Roland denn?)
stefan schreibt dazu am 04.05.2008
früher, ganz früher, hatten die menschen nichts worüber sie sprechen konnten. null medien, keine reisemöglichkeiten und kaum erlebnisse in lokalen radius. die zeit mussten sie sich aber totschlagen. also haben sie sich geschichten erzählt. das sind die geschichten, die wir heute märchen nennen.

aber woher haben gebrüder grimm und co. ihre ideen genommen, wenn die welt nichts hergab? seit kurzem weiß ich viel mehr darüber und es ist atemberaubend.

nachts, wenn alle schlafen, arbeiten unsere seelen, unser unterbewusstsein. frei vom wachen bewusstsein. unsere seele nutzt die chance, endlich frei, uns wichtige botschaften zu schicken, die wir am helligten tag nicht wahr- und erstnehmen. diese botschaften vermittelt sie als bildergeschichten, die wir auch am morgen noch nicht vergessen haben.

deine träume sind bilder, die dir deine seele schickt.

male sie. male die.

dann werden andere über dich stolpern.
stina schreibt dazu am 30.04.2008
sehr geil. ich find's immer irre, wie viel mehr geht! und es beruhigt mich zu wissen, dass auch du vom genius anderer ab und an niedergeschemettert wirst. da geht's mir nämlich genauso... im übrigen auch öfter bei deinem kram :-) echt.
@irsign schreibt dazu am 30.04.2008
Da sieht aber irgendwie Manga-Computer-mäßig aus, ich mag da eher Bilder, die wie gezeichnet aussehen.
little james schreibt dazu am 30.04.2008
uiuiui, das ist wirklich gut.

aber dafür können die bestimmt nicht pippi langstrumpf zeichnen *aufheb*
Markus Freise schreibt dazu am 30.04.2008
Ich meinte das auch eher vom technischen Standpunkt gesehen, als der Motive wegen. Natürlich sind Turnschuhe nicht sehr spannend. Aber sehr gut gemacht. Ach. Egal. Weitermachen.
Micha-El schreibt dazu am 29.04.2008
*aufheb*

Manche der Illus finde ich zwar gut gemacht, aber eigentlich ziemlich langweilig.
Richtig cool ist dieses Bild: http://www.designflavr.com/details.php?id=412

Ich nehm mir Leute, die ich besser als mich selbst finde ja eher als Ansporn, mich zu steigern.... :)

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

7
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in Eichstätt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.