<< Slam 2007 - Alle Infos
Will das auch erwähnt haben >>

Was mir mal in Berlin passieren wird!

Hier für alle meine Fans - also für Steffi und für meine Mutti - die Fakten zu meinen Auftritten und Teilnahmen am Rahmenprogramm und was sonst rund herum passieren wird, beim Slam 2007 in Berlin, der am Mittwoch losgeht:

Mittwoch, 3.10. ab 10 Uhr
Anreise im Becks-Fan-Express der Deutschen Bahn. Gemeinsam mit Vanessa, Steffi und Mischa. Abfahrt ist 10 Uhr ab Bielefeld Hauptbahnhof. Ankunft 13 Uhr 18 Hauptbahnhof Berlin.

Mittwoch, 3.10. um 19 Uhr 30
Moderation der Vorrunde 2 zusammen mit Mischa im Kato. Das hatten wir uns schon in München von Wolf und seinem Team gewünscht. Danke Jungs, dass es geklappt hat. Ihr dürft dann 2027 in Bielefeld auch moderieren.

Mittwoch, 3.10. um 21 Uhr 30
Es wird ernst! Es werden Fetzen fliegen und Tränen fließen. Im Kampf Mann gegen Mann treffe ich in Vorrunde 6 - ebenfalls im Kato - auf eine der Todesgruppen des Slam 2007. Mischa und ich sind uns einig: Für mich hängt alles vom Startplatz ab. Es wird hart. Es wird eng. Sehr eng. Aber es wird schön. Freue mich sehr. An dieser Stelle noch einmal einen RIESENDANK an das Team aus Münster, dass mir den Startplatz überlassen hat! SUPER!

Mittwoch, 3.10. um 22 Uhr 30
Kollektives Bemitleidenlassen durch meine Peer-Group oder taumelnde Euphorie durch ganz Berlin.

Donnerstag, 4.10. um 15 Uhr
Teilnahme am Kinderslam im Ballhaus in der Naunynstraße. Kinderslam weil die Jury aus Kindern besteht, die maximal 14 Jahre alt sein dürfen. Das wird auch lustig. Mal sehen, ob die Eltern Fahrradhelme tragen.

Freitag, 5.10. irgendwann
Darauf freuen Steffi und ich uns schon riesig: Die Impressionisten-Ausstellung in der Neuen Nationalgalerie. Impressionismuss ist toll!

Samstag, 6.10. um 15 Uhr 30
Wiedergutmachung ist angesagt, wenn unsere Blauen zu Hause gegen den Hamburger Sportverein antreten. Warum das hier steht? Na. Weil mindestens Mischa und ich das bestimmt in Berlins Arminia-Kneipe Nr. 1, dem Enzian verfolgen werden. Trikots an und Helm auf! Jungs ihr schafft das!

Fortsetzung folgt. (evtl.)

Das Gesamtprogramm des Slam 2007 in Berlin auf der offiziellen Website.

Dieser Eintrag ist vom 01.10.2007 und gehört zu: Poetry, Links, Slam, Arminia Bielefeld, Slam 2007 ...
0 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

0
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

„Ground Zero“ auf „Mental Ground Zero“: Denn ich bin jetzt ein „Blogboy“PRINT USR 0: Herr Liedtke ist tot.Die Toilette als Think-Tank: Wie ich herausfand, das Poetry Slams Rock-Konzerte sind. Oder Top Gun.

Das Negerköniginnenreich und Poetry Slam als Nebenstraße des Glücks

Dann wollen wir mal wieder: Meine Slam-Saison beginnt.

Kultbag vs. Urbantool Slotbar

Jeder sollte Conor Oberst hören müssen

Noch mehr Comic-Reviews ...

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

Folgen Sie der Umleitung

Der Weltmeister im Poetry Slam: Danny Sherrard

Seit Anbeginn aller Tage

Was man nicht machen sollte: „Jetzt kaufen“ drücken ohne nachzudenken

Der Soundtrack des Herbstes: Sei mein Spiegel, mein Schwert, mein Schild.

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in Eichstätt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

Medienkonsum, Poetry, Buchse runter, Links, Die Anderen, Slam, Fotos, Bilder, ..., Internet, Früher, Illustration, Arminia Bielefeld, Apple Macintosh, Comic, Über dies, Entrümpeln, Filme, Design, Software, Sarah, Ausbildung, Hardware, Slam 2007, Musik, Mein neues Heim, Linktipp der Woche, Princes in Exile, Ich habe eine Frage, GTD, Kunst, Slam 2008, Hipster PDA, Bielefeld, Gewusst wie ..., Sophia, Sparrenblog, Englisch, Deleted Scene, Fußball, Computer, Scrivener, Rezepte ...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.