<< Kampfstern Galactica gegen Krieg der Sterne
Ein paar Comic-Empfehlungen >>

Empire State of Mind

Weil der 11. September 2001 für mich mehr war als ein Tag vor CNN, hier als freie Veröffentlichung mein schon älterer Text „Empire State of Mind“.

In Erinnerung an Kenneth Markus Caldwell.

Jemand hat mir ein voll getanktes Flugzeug in meine Jugend gerammt. Und jetzt kann ich nicht mehr an den Wolken kratzen. So, wie ich es einmal konnte. Etwas ist zusammengebrochen. aus „Empire State of Mind“

Zum Download des Textes „Empire State of Mind“ und einiger mehr

Dieser Eintrag ist vom 11.09.2008 und gehört zu: Poetry, FrĂŒher ...
6 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?
burnzelmann schreibt dazu am 12.09.2008
Schön, dass du dir die Zeit genommen hast.
An diesem wunderbaren Menschen kann man reifen !

An die Mittermeiers dieser Welt, rÀumt das Feld !!!!!!!
Ihr seit nicht witzig oder lustig sondern lÀcherlich.

Have a nice day
http://www.youtube.com/watch?v=cgps85scy1g
Markus freise schreibt dazu am 12.09.2008
He! Alter Freund. Danke fĂŒr den Carlin-Tipp. Das ist ja großartig!!!
nruB schreibt dazu am 11.09.2008
God bless America.......aber bitte, auch ein bisschen uns. Danke !

http://dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-14T03%3A35%3A00-07%3A00&max-results=1

Burn schreibt dazu am 11.09.2008
Auch mir sind die Flugzeuge in mein Bettchen geflogen und haben mich aus meinem Schlaf und aus diesem netten amerikanischen Traum gerissen. Und da lag ich in meinem weichen, zu kleinem Sweatshirt, am Mundwinkel Milchshakereste und die Nuckelflasche mit dem letzten Schluck Fanta in der Hand. Ein Flickenteppich aus bunten, ĂŒbelgrinsenden Superhelden lag ĂŒber mir und an der Decke hing ein MobilĂ© behangen mit allem möglichen, unsinnigen Gedöhns, von Dingen, die man gerade noch berĂŒhren aber nicht haben konnte.......und noch was, da steckte was in meinen Ohren, durch das mir Dinge erzĂ€hlt wurden, von deen ich annahm, ich hĂ€tte sie gedacht.....fuck......die Gedanken wurden mir gegeben...ich hab sie mir nicht gemacht !!!
Also, raus aus dem Bett, all die netten, teuren KuschelbÀren weggeworfen.........Fenster auf und Frischluft holen.
Die Welt ist so, wie man sie dich sehen lÀsst.
Klar, wir sind schlaue Jungs und alles wurd schon durchwandert, aber versuchs mal mit:
Lass dich nicht fĂŒr schlau verkaufen !!

Gruss

Hier noch so ein Traum, aus dem man aufwachen sollte.
http://de.youtube.com/watch?v=casUr9UsabY&feature=related
Markus freise schreibt dazu am 11.09.2008
Vielen Dank.
Bernd schreibt dazu am 11.09.2008
Hey! Toller (trauriger) Text zu einem traurigen (nicht-tollen) Anlass!
WĂŒnsche trotzdem einen schönen Tag!

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

6
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

„Ground Zero“ auf „Mental Ground Zero“: Denn ich bin jetzt ein „Blogboy“PRINT USR 0: Herr Liedtke ist tot.Das Negerköniginnenreich und Poetry Slam als Nebenstraße des GlĂŒcks

Dann wollen wir mal wieder: Meine Slam-Saison beginnt.

Kultbag vs. Urbantool Slotbar

Jeder sollte Conor Oberst hören mĂŒssen

Noch mehr Comic-Reviews ...

Der Soundtrack des Herbstes: Sei mein Spiegel, mein Schwert, mein Schild.

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

Folgen Sie der Umleitung

Der Weltmeister im Poetry Slam: Danny Sherrard

Seit Anbeginn aller Tage

Was man nicht machen sollte: „Jetzt kaufen“ drĂŒcken ohne nachzudenken

Should I stay? Or should I go?

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in EichstÀtt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

Medienkonsum, Poetry, Buchse runter, Links, Die Anderen, Slam, Fotos, Bilder, ..., Internet, FrĂŒher, Illustration, Arminia Bielefeld, Apple Macintosh, Comic, Über dies, EntrĂŒmpeln, Filme, Design, Software, Sarah, Ausbildung, Hardware, Slam 2007, Musik, Mein neues Heim, Linktipp der Woche, Princes in Exile, Ich habe eine Frage, GTD, Kunst, Slam 2008, Hipster PDA, Bielefeld, Gewusst wie ..., Sophia, Sparrenblog, Englisch, Deleted Scene, Fußball, Computer, Scrivener, Rezepte ...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.