<< Das ist dann nun bestätigt.
Gastarbeiterbeitrag >>

Ein Tag im Zoo Hannover

Wer wie ich in der Kindheit mit Zoos konfrontiert wurde, die nur aus Gussbeton und Stahlgittern bestanden und in denen Tiere aus einer fremden Welt in viel zu kleinen Gehegen dem Wahnsinn verfallen waren, der wird im Zoo Hannover Gott sei Dank belehrt, dass es heute alles ganz anders ist. Das wirkt alles sehr liebevoll hergerichtet.

Ein toller Tag mit toller Familie und tollen Eindrücken ...

Flamingoarsch

Das meine ich zum Beispiel: Flusspferden beim Tauchen zusehen können. Toll!

Da hat der Fotograf aber genau richtig abgedrückt. 

Dieser Eintrag ist vom 10.02.2008 und gehört zu: ...
0 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

0
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in Eichstätt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.