<< Gastarbeiterbeitrag
Bild 15 von 20 >>

Call me Hurley. Mist! Doch nicht. Dann Jogi.

16 Millionen im Jackpot ist schon ein Grund Lotto zu spielen. Das habe ich getan, auf Tipp24.de. Und weil man ja ständig unterwegs ist, stellt man sich natürlich ein Notify per SMS an, um rechtzeitig den Champagner ordern zu können. Das habe ich auch getan. Also: Das Notify.

Gestern abend dann saß ich mit Thomas und Mischa im Casino, um die kommende Bielefelder Slam-Revue zu besprechen und zu sehen, wie unsere Jungs gegen die Österreicher die Schande von Cordoba gutmachenwiederholen.

Auf einmal summst mein Handy. Hole ich es aus der Tasche, steht da:

„SMS von Tipp24”.

Drücke ich auf den Knopf und lerne, was selektive Sehen ist. Eine riesengroße

6

springt mich an. Mein Herz springt hinterher und mein Adrenalin pumpt sich bis in die Tränenkanäle. Ich werde Hurley rächen! Ein Instinkt will sofort Steffi, Mama und meinen Banker Ralf auf einen Schlag anrufen. Ich will spontane Parties feiern und der ganzen Stadt eine Runde austun (bei einem Bierpreis von 2 Euro, den ich dann sicherlich aushandeln könnte, selbst beim 3,50-Euro-Alm-Wirt, wären danach immer noch deutlich über 15 Millionen Euro übrig geblieben). Ich will bei Apple anrufen und in den Hörer schreien: „EINMAL ALLES BITTE!“ Ich will mir einen Porsche Cayenne kaufen und ihn ungefahren verschrotten lassen. Ich will eine eigene Ausstellung in der Kunsthalle. Ich will Douglas Coupland anrufen, damit er meinen Roman zuende schreibt. Ich will Richard Bransons Freund werden, damit der mich in den Orbit schießt. Ich will ...

... (ich lese zuende) ...

„Sie haben eine richtige Endziffer bei Super6.“

... noch ein Bier.

Schade.

2,50 Euro gewonnen.

Fühl mich wie Jogi Löw.

Dieser Eintrag ist vom 07.02.2008 und gehört zu: Buchse runter, Die Anderen ...
1 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?
Mischa schreibt dazu am 08.02.2008
Ui, das war knapp!

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

1
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

„Ground Zero“ auf „Mental Ground Zero“: Denn ich bin jetzt ein „Blogboy“PRINT USR 0: Herr Liedtke ist tot.Die Toilette als Think-Tank: Wie ich herausfand, das Poetry Slams Rock-Konzerte sind. Oder Top Gun.

Das Negerköniginnenreich und Poetry Slam als Nebenstraße des GlĂŒcks

Dann wollen wir mal wieder: Meine Slam-Saison beginnt.

Kultbag vs. Urbantool Slotbar

Jeder sollte Conor Oberst hören mĂŒssen

Noch mehr Comic-Reviews ...

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

Folgen Sie der Umleitung

Der Weltmeister im Poetry Slam: Danny Sherrard

Seit Anbeginn aller Tage

Was man nicht machen sollte: „Jetzt kaufen“ drĂŒcken ohne nachzudenken

Der Soundtrack des Herbstes: Sei mein Spiegel, mein Schwert, mein Schild.

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in EichstÀtt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

Medienkonsum, Poetry, Buchse runter, Links, Die Anderen, Slam, Fotos, Bilder, ..., Internet, FrĂŒher, Illustration, Arminia Bielefeld, Apple Macintosh, Comic, Über dies, EntrĂŒmpeln, Filme, Design, Software, Sarah, Ausbildung, Hardware, Slam 2007, Musik, Mein neues Heim, Linktipp der Woche, Princes in Exile, Ich habe eine Frage, GTD, Kunst, Slam 2008, Hipster PDA, Bielefeld, Gewusst wie ..., Sophia, Sparrenblog, Englisch, Deleted Scene, Fußball, Computer, Scrivener, Rezepte ...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.