<< Trailer zu Finn-Ole Heinrichs Roman „RĂ€uberhĂ€nde“
Kinder haben ist toll. Fakt #1. >>

Bilder vom Slam 2007

Weil ich ja, Dank 30 Punkte in der Vorrunde, viel Zeit hatte, habe ich wild herumfotografiert. Aus den insgesamt 600 Aufnahmen hier eine Auswahl. (Die Bilder aus meiner Vorrunde stammen allesamt von Christian Heep. Danke, Freund!)

Wer grĂ¶ĂŸere Dateien haben möchte, schreibt mir einfach kurz eine E-Mail.

Das ist das erste Bild. 

Ankunft am Hauptbahnhof

Alle Bilder im Überblick

Ankunft am Hauptbahnhof
Mischa und Vanessa
Meine Vorrunde moderieren Karsten Strack und Sulaiman Masomi
Das Kato ist brechenvoll
Das Team aus Braunschweig
Karsten und Sulle kÀmpfen mit der Technik
Jury-Wertungen
Backstage im Kato
Sigi Hirsch
Heiner Lange
Sandra
Bumillo
Harry Kienzler
50 Punkte fĂŒr Harry. Zu Recht.
Volker StrĂŒbing
Nervöse Scheiße.
Renato Kaiser
Christian Barthel
Ich lese  Sarah
Bekomme leider nur 30 Punkte
Johanna Wack
Xochill A. SchĂŒtz
Patrick Kruse
Mirco Buchwitz
Sebi Babic
In den Straßen Berlins
Impressionen
Impressionen
Unter den Straßen Berlins
Sushi
Björn Högsdal
Ballhaus Kreuzberg
Impressionen im Ballhaus
Publikumsraum im Ballhaus
Sebastian23
Sulaiman Masomi
Kinderslam im Ballhaus
Interessantes Konzept. Gescheitert.
Kastanienweitschießen mit Lars Ruppel und Tilman Döring
Marc-Oliver Schuster
Zur Abwechslung: KastanienweitWERFEN
Das Klo im Festsaal Kreuzberg
Katharina Troch und Patrick Funke
Marc und seine Polaroid
Andy Strauß, Telly Savalas und Marc-Oliver Schuster
Todeszone Kottbusser Tor
Tobias Kunze
Etta Streicher und Lasse Samström
Henrik Bollermann und Sarah Schuchard
Sushi
Paul Hoffmann vergattert die Jury
SLAYER! ... Mischael-Sarim VĂ©rollet
Patrick Funke
Andy Strauß
Tilman Döring und Claas Neumann
Mischa: 1.
Mischa und Julius Fischer freuen sich.
Die Pumpernickel-Boys
Marc und Robert Gaude diskutieren rechte Tendenzen.
Wolfgang LĂŒchtrath
Daniel Terek
Paddy
Guerilla-Marketing
Die Pumpernickels
Pauline FĂŒg
Zwischendurch auch das angeschaut. Beeindruckt!
Sushi und Gabriel Vetter beim Halbfinale im Ballhaus
Gauner
Richy KĂŒttel und Etrit Hasler
HELGAAA!!! ... Blöd: „Nur“ 5.
SMAAAT
Überall: Der Alex
Steffi
Sulle und Mischa
Harry Kienzler Backstage vorm Finale
Mischa wĂŒnscht Pauline GlĂŒck. Leider vergebens.
Sebastian KrÀmer
TschĂŒss Berlin!
War schön. Wir kommen wieder.
Dieser Eintrag ist vom 09.10.2007 und gehört zu: Poetry, Fotos, Bilder, ..., Slam, Die Anderen, Slam 2007 ...
6 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?
Brenley schreibt dazu am 21.07.2011
I see, I spouspe that would have to be the case.
Betty schreibt dazu am 21.07.2011
Now we know who the sesnbile one is here. Great post!
mirco schreibt dazu am 24.10.2007
hihihi! noch gar nicht gesehen. sehr, sehr schön!
H.-JĂŒrgen Berger schreibt dazu am 16.10.2007
Danke sehr fĂŒr die vielen Fotos! Die Namen helfen mir bei der Verteilung der eigenen Fotos. Vielleicht werden auch die bald veröffentlicht? Einige Deiner Aufnahmen finde ich besonders authentisch - gut gemacht! Es war ein schönes Festival. Freundliche GrĂŒĂŸe aus Mönchengladbach, JĂŒrgen.
Tobi schreibt dazu am 10.10.2007
Wow! Sehr schöne Momentaufnahmen! WĂŒnsche mir ein paar Bilder und schreibe die noch ne Mail dazu. GrĂŒĂŸe!
Volker schreibt dazu am 09.10.2007
Schön! Danke fĂŒrs Fotografieren und Hochladen!

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

6
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

„Ground Zero“ auf „Mental Ground Zero“: Denn ich bin jetzt ein „Blogboy“PRINT USR 0: Herr Liedtke ist tot.Die Toilette als Think-Tank: Wie ich herausfand, das Poetry Slams Rock-Konzerte sind. Oder Top Gun.

Das Negerköniginnenreich und Poetry Slam als Nebenstraße des GlĂŒcks

Dann wollen wir mal wieder: Meine Slam-Saison beginnt.

Kultbag vs. Urbantool Slotbar

Jeder sollte Conor Oberst hören mĂŒssen

Noch mehr Comic-Reviews ...

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

Folgen Sie der Umleitung

Seit Anbeginn aller Tage

Was man nicht machen sollte: „Jetzt kaufen“ drĂŒcken ohne nachzudenken

Der Soundtrack des Herbstes: Sei mein Spiegel, mein Schwert, mein Schild.

Should I stay? Or should I go?

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in EichstÀtt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

Medienkonsum, Poetry, Buchse runter, Links, Die Anderen, Slam, Fotos, Bilder, ..., Internet, FrĂŒher, Illustration, Arminia Bielefeld, Apple Macintosh, Comic, Über dies, EntrĂŒmpeln, Filme, Design, Software, Sarah, Ausbildung, Hardware, Slam 2007, Musik, Mein neues Heim, Linktipp der Woche, Princes in Exile, Ich habe eine Frage, GTD, Kunst, Slam 2008, Hipster PDA, Bielefeld, Gewusst wie ..., Sophia, Sparrenblog, Englisch, Deleted Scene, Fußball, Computer, Scrivener, Rezepte ...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.